Freitag, 24. Dezember 2010

Leise rieselt der Schnee...

... und legt all meine momentanen Musical-Pläne lahm :(

Aber erst einmal wünsche ich allen FROHE WEIHNACHTEN!

Ich habe an erster Stelle auf meinem Ticketstapel ein Ticket für den 25.12.2010 (also morgen) für We Will Rock You in Berlin liegen. Da war eine 3-4 Stundenfahrt in die Hauptstadt eingeplant. Jetzt schau ich nach draußen und sehe, dass der Schnee 30cm vor meiner Haustür steht. :(
Weiße Weihnacht, das ist was Schönes, aber nicht wenn man eine so lange Autofahrt geplant hat.
Da es munter weiter schneit, werde ich morgen wohl nicht fahren und das betrübt mich gerade ein wenig.

Und WWRY ist ja nicht die einzige Veranstaltung die dieses Jahr noch ansteht. Am Montag soll es eigentlich nach Wuppertal zu "Stanke ohne Strom" gehen. Ich befürchte nur, dass es bis Montag nicht besser aussehen wird. Und Schneegestöber in Wuppertal kenn ich ja schon und das ist wirklich schlimm!

Ich habe mich so auf beide Veranstaltungen gefreut und bin nun wirklich, wirklich enttäuscht! Ganz zu schweigen von dem Geld, was ich durchs Nicht-Hin-Gehen gerade aus dem Fenster schmeiße...

Aber gegen höhere Gewalt von der Natur kann man nichts machen :(

Ich hoffe, ihr seid alle schlauer gewesen und habt euch den Rest des Jahres nicht mit Veranstaltung zugelegt!
In diesem Sinne, genießt die Weihnachtsfeiertage und rutscht gut ins neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen