Mittwoch, 5. Januar 2011

Prognose: Musical Masquerade

Das Muscial-Magazin DaCapo veranstaltet zum ersten Mal die Musical Masquerade. Drei renommierte Musicalstars treten in der ersten Hälfte des Abends maskiert auf. Im Vorfeld wird nicht bekannt gegeben, wer diese drei Musicaldarsteller sind. Unterstützt werden die drei Hauptakteure von mehreren Nachwuchstalenten.

http://www.da-capo-magazin.de/
 Am 08.01.2011 ist es wieder soweit. Um 18 Uhr beginnt die Musical Masquerade in der Schauburg Ibbenbüren.

In der 59. Ausgabe des DaCapo war ein zweiseitiger Bericht mit versteckten Hinweisen zu den auftretenden Darstellern. Nach gründlichem Lesen dieses Berichtes und einer längeren Recherche hier mein Tipp:
  • Chris Murray
  • Barbara Köhler
  • Patrick Stanke
Ich hoffe sehr, dass mein Tipp stimmt. Zumindest der Dritte der Genannten, denn ich muss gestehen: Patrick war der Hauptgrund, warum ich mir eine Karte gekauft habe und ich wäre schon mehr als enttäuscht, wenn er nicht dort auftritt. 

Von der Redaktion der DaCapo ist im Internet die Info aufgetaucht, dass die Hinweise so formuliert worden sind, dass mindestens zwei Darsteller in Frage kämen. Allerdings fällt mir keine "Zweitbesetzung" ein. Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich so verbissen an meinen Tipp glaube :)

Aber auf jeden Fall, komme was wolle, bin ich sehr gespannt wie der Abend wird, denn ich kann mir nicht wirklich vorstellen wie so eine Masquerade wird :) Der Bericht erfolgt unmittelbar nach dem Konzert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen