Samstag, 26. März 2011

Fragestunde mit Jan Ammann


Im Anschluss an die Ich gehör nur mir Gala fand im Saal der Filharmonie Filderstadt eine Fragestunde mit Jan Ammann statt.

Nach einer Einleitung von Andreas Luketa, hat dessen Assistentin Katrin Nolte als Moderatorin durch den Abend geführt.

Ich könnte hier jetzt berichten, was Jans Lieblingsmusik ist oder wie man lange Töne hält, aber ich denke die interessanteste Aussage des Abends, die ALLE Musical-Begeisterte interessieren dürfte ist die Antwort auf die Frage, ob er ab Dezember Maxim in Rebecca spielen wird, oder ob er bei den Vampiren bleibt und mit nach Berlin geht.

Eine eindeutige Antwort auf diese Frage gab es zwar nicht, aber immerhin Gerüchtestoff^^

Andreas hat im Vorfeld bereits gesagt, dass er darüber nichts sagen könne, aber Jans Vertrag bei den Vampiren erstmal noch bis Ende der Spielzeit laufe und Jan dann noch gut mit seinen Solo-Konzerten und den Tenors beschäftigt wäre.

Jan selber hat gesagt, dass die Rolle des Maxim ihn reizt, aber die Auditions hart werden würden und er sich sehr anstrengen müsse.

Ich interpretiere das jetzt so, dass er die Rolle spielen will und auch zur Audition gehen wird, es aber im Endeffekt an Stage liegt, ob sie ihn auch in der Rolle sehen wollen. Fest scheint jedenfalls noch nichts zu stehen.

6 Kommentare:

  1. Das Treffen war so toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du vielleicht auch erzählen was Jan so gesagt hat?

    AntwortenLöschen
  3. Nina, es tut mir leid, aber ich werde nicht alle Fragen aufgreifen. Ich fand den oben genannten Fakt für mich am interessantesten und deshalb habe ich ihn erwähnt. Das komplette Gespräch aufschreiben kann und will ich nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. hast du das bild gemacht? hammer! bist du fotograf?

    AntwortenLöschen
  5. ja, hab ich gemacht
    nein, bin ich nicht ;)

    AntwortenLöschen
  6. Was mich schon immer interessiert hat: wie hält man lange Töne?

    AntwortenLöschen