Samstag, 25. Juni 2011

Crazy for You

Heute war Premiere auf der Freilichtbühne Tecklenburg!
Das Wetter war leider eher bescheiden und die Bühne oft im leichten Nebel verdeckt...
Aber mein Beitrag zu CfY wird so oder so sehr kurz ausfallen.

Ich warne: Nicht jeder teilt meinen Musikgeschmack, also gebt Crazy for you eine Chance!

Es ist passiert, ich muss es gestehen und mich schämend in die Ecke stellen.
Ich habe zum ersten Mal ein Musical vorm Finale verlassen...
Crazy for you war leider überhaupt nichts für mich. Hinzu kam dass ich tierisch müde war und nicht mehr sitzen konnte. Und so habe ich mich in der Pause dazu entschlossen die Freilichtbühne zu verlassen und nach Hause zu fahren, in mein Bett.

Ich habe ehrlich gesagt auch gerade überhaupt keine Lust etwas über den ersten Akt zu schreiben :(
Zeit für etwas aufzuwenden was einem überhaupt nicht gefallen hat ist eine schwere Sache. Vielleicht werde ich mich in den nächsten Tagen zusammen reißen können, aber erstmal gibt es von meiner Seite aus nichts  zu Crazy for you zu sagen.

Wie gesagt, das ist wie immer persönlicher Geschmack und ich habe aus der Reaktion des Publikums ja auch gemerkt, dass es vielen mehr als gut gefallen hat. Also, probiert es aus ;)

Meine ganze Hoffnung für den Sommer liegt jetzt auf Jesus Christ Superstar!

Ein paar Bilder habe ich im ersten Akt natürlich trotzdem gemacht und möchte euch diese auch nicht vorenthalten:

2 Kommentare:

  1. uiui.. schade, dass es so gar nicht deins war, aber passiert. Kann ich dir nur zustimmen ^^ Ich mochte es damals!

    AntwortenLöschen
  2. musste ja auch mal irgendwann passieren ;)
    man kann halt nicht alles mögen

    AntwortenLöschen