Samstag, 18. Dezember 2010

Tanz der Vampire

Wegen dem schönen Wetter sind wir für die Musical Tenors am Sonntag schon am Samstag Morgen Richtung Stuttgart losgefahren. Und der Samstag Abend ist noch frei, also was liegt näher, als den Vampiren einen Besuch abzustatten, wenn wir schon mal in der Nähe sind ;)


Erwartungen:
Beim Ticketkauf mit der Jan-Card wurden wir sofort darauf aufmerksam gemacht, dass aber Kevin Tarte spielt. Uns war klar, dass Jan Urlaub hat und laut Spielplan Kevin spielen wird. Allerdings habe ich ein bisschen gehofft, dass Kevin noch krank ist. Nicht weil ich Kevin nicht gut finde, aber ich habe ihn bereits gesehen und würde lieber noch Florian Soyka in der Rolle sehen...
Ansonsten hoffe ich auf Florian Fetterle und Dennis Jankowiak.

Gesamteindruck in 4 Worten:
Ohne Jan gehts auch ;)


Darsteller:

Kevin Tarte ist so eine Sache für sich. Es hat nichts damit zu tun, dass ich großer Jan-Fan bin, die beiden kann man einfach nicht vergleichen, aber an Kevin stört mich, dass er zum einen meiner Meinung nach zu wenig Gefühl in den Gesang legt und viele Zeilen auch einfach nur spricht. Und so war es auch diesmal wieder. Schade, schade, aber "die Gier" (eines meiner Liebingslieder) ist überhaupt nicht bei mir angekommen. :( Ansonsten hat Kevin aber super geschauspielert und im Grunde auch eine gute Show abgelegt und die langen Töne von ihm sind wirklich traumhaft!
Das Sarah-Problem ist mir ja bekannt. Es gibt einfach keine gute Sarah. Beim letzten Mal hat mich Antje Eckermann enttäuscht. Heute Sabrina Auer. Ihre hohen Töne mag ich einfach nicht und eigentlich habe ich gar nicht groß auf sie geachtet, was für einen Darsteller nicht unbedingt ein Kompliment ist...
Christian Stadlhofer hat schauspielerisch alles rausgerissen. Super! Das Einzige was mich gestört hat, er hat das R nicht gerollt :( Hätte er das noch getan wäre alles perfekt gewesen.

 Ich habe mich in Dennis Jankowiak verliebt.^^ Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass er spielen wird. Aber nicht, weil ich ihn vorher schon toll fand, sondern weil ich Krisha satt gesehen habe. Und Dennis hat mich nicht enttäuscht. Sowohl gesanglich, als auch schauspielerisch hat er mich total überzeugt und ich bin soooo froh ihn endlich gesehen zu haben!
Zu Christoph Leszczynski will ich eigentlich gar nicht sagen. Die Chagal-Rolle ist mir irgendwie immer relativ egal.
Überrascht hat mich Linda Konrad. Im Oktober war ich total enttäuscht von ihr und habe mich deswegen auch etwas geärgert, dass ich sie noch einmal sehen muss. Aber heute war sie tausendmal besser als im Oktober. Vielleicht war sie damals einfach  nicht fit und ich muss mich für meine vergangene Meinung entschuldigen. Ich werde zwar trotzdem kein Fan von ihr, aber sie war gut!
Und als Herbert hatte ich "meinen" Florian Fetterle :) Ich mag ihn so unbeschreiblich gerne. Ich finde er schauspielert einfach wunderbar. Dieser Gesichtsausdruck <3. Und auch seine Stimme finde ich sehr angenehm. Hach, da gerat ich wieder ins Schwärmen.


Dank der komplett anderen Besetzung als im Oktober kann ich den Abend nicht bereuen. Außerdem war ich ja eh in der Nähe und das Ticket in Reihe 7, Mitte hat ja bloß 39 Euro gekostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen