Montag, 17. Januar 2011

GLEE auf SuperRTL

Dass gestern die Pilotfolge schon auf RTL kam, habe ich verpasst.
Dafür wurde heute Abend SuperRTL eingeschaltet.
Und ich muss mal wieder meckern ;)


Die Synchronisation gefällt mir nämlich gar nicht. Viele Rollen leben meiner Meinung nach durch ihre Stimmen, durch die ihre extrem dargestellten Eigenschaften noch deutlicher heraustreten. So klingt Sue nicht mehr so zynisch, Emma nicht mehr piepsig und was bitte ist mit Kurt? Nein, das geht meiner Meinung nach gar nicht.
Ich liebe Glee! Habe die DVDs in einem durch geguckt, aber das was ich gerade im deutschen Fernsehen gesehen habe ist nicht die witzige Sendung, die ich kenne.
Die Witze kommen nämlich leider auch nicht so rüber wie sie es in der Originalsprache tun.
Schade, schade, schade, aber da werde ich wohl lieber wieder die DVD reinschmeißen und den Fernseher diesbezüglich auslassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen