Montag, 17. Januar 2011

Spring Awakening in Hamburg


Kein Frühlingserwachen in Hamburg!

http://www.fliegende-bauten.de/

Ich habe mich so sehr auf den 10.03.2011 gefreut, denn da sollte es nach Hamburg zur Vorpremiere von "Spring Awakening" gehen. Doch leider muss ich lesen, dass das Musical nicht nach Hamburg kommen wird. :(
Ich habe bereits in einem Blog gelesen, dass "Spring Awakening" in Frankfurt anscheinend nicht sehr gut läuft und das Theater sehr leer ist. Ob für Hamburg einfach auch zu wenig Karten vorverkauft worden sind?
Verstehen kann ich das geringe Interesse ehrlich gesagt nicht. Ich bin auf jeden Fall sehr, sehr traurig, dass ich mein Ticket zurückschicken muss und überlege, ob ich stattdessen noch den Weg nach Frankfurt auf mich nehme...

Review aus Frankfurt hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen